Home Sweet Home - Berlin

Bild: Kurfürstendamm, Kudamm, Berlin
Gedächtniskirche


"Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin!"

Kein Zitat beschreibt Berlin wohl treffender als diese Zeile von Franz von Suppé.

Berlin ist laut, chaotisch, lebendig und ein wahrer Großstadtschatz! Ich liebe meine City und ganz besonders in der Winterzeit. Wer von euch unsere schöne Hauptstadt jetzt noch besuchen will, der sollte sich auf jeden Fall nicht den prächtig geschmückten Ku'damm entgehen lassen. Falls es dann noch schneit, erlebt ihr nämlich einen ganz besonderen Wintertraum. Unsere Gedächtniskirche, die seit einiger Zeit von ihren Baugerüsten befreit wurde, bietet auch wieder freie Sicht auf die Stadt. Und wer am Abend noch schnell ins Kino will, der sollte unbedingt, nur einige Schritte vom Ku'damm entfernt, in den frisch renovierten Zoopalast. Das Kino, das endlich wieder da ist! 

 

Berlin ist "Niemalsschlafend", zu jeder Uhrzeit, einfach unwiderstehlich!

 

 

Bild: Kurfürstendamm, Kudamm, Berlin
Kurfürstendamm/Tauentzienstraße
Bild: Kurfürstendamm, Kudamm, Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0