Berlin - Schiller Burger

„Wer zählt die Völker, nennt die Namen, die gastlich hier zusammenkamen?“

Dieser Satz von Friedrich von Schiller ist vielen bekannt, doch wer denkt an dieser Stelle an Burger?

Ich! Seit es "Schiller-Burger" gibt!

Das ist die Adresse für Fleisch-und Burgerliebhaber.

Einmal „Don Carlos“ und „Maria Stuart“ zum hier essen, bitte! Klingt komisch, ist aber super köstlich. Gemeint sind damit Barbecue-Burger und Rindfleisch-Mozzarella-Burger mit Kräuterpesto! „Kabale und Liebe“ sind natürlich Pommes Frites und „Ode an die Freude“ leckere Chicken-Sticks. Eine tolle Idee und für viele Schiller-Fans der absolute Laden.

Guten Hunger!!

 

Meine Favoriten: Schiller-Burger in der Schönleinstraße 34, Kreuzberg & Herrfurthstraße 7, Neukölln


Bild: schillerburger berlin neukölln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0